Nach 16 Jahren aktiven Verkauf in unterschiedlichsten Branchen und Positionen zählt er seit einigen Jahren zu den gefragtesten Salestrainern und Verkaufsexperten im deutschsprachigen Raum. Er trainiert und coacht namhafte Unternehmen und deren Mitarbeiter, veranstaltet nationale und internationale Workshops, schreibt für Fachzeitschriften wie das "Handelsblatt" und hält Vorträge vor tausenden von Menschen über die zeitgemäße Art des Verkaufs und der Kommunikation.
„Ob da nun ein Computer, oder ein Telefon dazwischen ist, oder wir uns am Entscheidertisch, am POS, oder auf der Baustelle begegnen – am Ende ist und bleibt es ein Geschäft zwischen Menschen. Das ist unsere Chance, egal wie schnell sich die Welt dreht."
Zeitgemäßes, nachhaltiges und aussergewöhnliche Salestraining und Coaching in Seminaren und Coachings, zählen zu seiner Expertiese. Das Gleiche gilt für den Aufbau und die Umstrukturierung ganzer Vertriebsstrukturen.
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