fbpx

Presse

Die Sales-Expertise von Stefan Rappenglück in den Medien

2 Seiten Verkauf Expertise für textile network: “Das Black Friday Phänomen”

Article source

Black Friday Verkauf einmal komplett anders betrachtet. Woher er kommt, wer die wahren Gewinner sind und was der Einzelhandel tun kann damit er nicht schon bald dicht machen kann.

View Article

Award ERFOLG Magazin: Top 10 Sales Trainer

Article source

Im ERFOLG Magazin 2/20219: Stefan Rappenglück wurde in der Kategorie Verkaufstrainer in die Top 10 gewählt.

View Article

Handelsblatt Artikel: Fünf Verkaufstaktiken, die Sie sich besser sparen

Article source

Stefan Rappenglück hatte die Ehre für das HANDELSBLATT, dem Wirtschaftsmagazin Nr. 1, einen Artikel zum Thema zeitgemäßes Verkaufen zu schreiben. Stefan beschreibt darin 5 obsolte Verkaufsmethoden und Verkaufsmythen die sie sich besser bei ihren Kunden sparen sparen sollten.

View Article

Impulse Interview: Zurückhaltend? Dann ab in den Vertrieb!

Article source

In diesem Interview für das IMPUSE Magazin beschreibt Stefan Rappenglück warum introvertierte Menschen im Verkauf durchaus Vorteile haben und was es in der heutigen Zeit braucht um ein guter Verkäufer zu sein.

View Article

Folge Uns

Folge uns in den sozialen Medien um immer die neuesten Inhalte und einen Blick hinter die Kulissen zu erhalten.


Stefan Rappenglück

Werde Teil der #saleshackerz community

Vermeide Anfängerfehler und lerne von mir, was einen wirklich professionellen, zeitgemässen und erfolgreichen Verkäufer ausmacht.

You have Successfully Subscribed!