fbpx

Fallstudien

Miss uns an unseren Ergebnissen

Veränderung, oder neudeutsch so gerne verwendet „Change“, in Vertriebsstrukturen und in operativen Bereichen braucht Feingefühl, Präzision und Professionalität in der Durchführung. Messbarkeit unserer Maßnahmen ist die Grundlage unseres Handelns. Aber immer mit Herz und Verstand.

Spirotech
B2B Training & Coaching

Spirotech

Spirotech ist Marktführer in den Bereichen Wasseraufbereitung, Analyse von HLK und Prozesssystemen. Ein international operierendes Unternehmen mit enormem Wachstumspotenzial in...

Teufel
B2B Training & Coaching

Teufel

Lautsprecher Teufel ist ein modernern, trendiger, deutscher high class Hersteller von Lautsprechern, Hi-Fi- und Heimkinosystemen. Das Unternehmen wurde 1979 in...

Stefan Rappenglück

Werde Teil der #saleshackerz community

Vermeide Anfängerfehler und lerne von mir, was einen wirklich professionellen, zeitgemässen und erfolgreichen Verkäufer ausmacht.

You have Successfully Subscribed!