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Anders einfach

besser verkaufen

Verkauf ist so viel mehr, als nur ein Produkt für Geld zu tauschen. Verkauf ist eine innere Haltung, ist Kommunikation und Leidenschaft. Es geht um Bedarfe, Nutzen, Kundenbeziehungen, Verbindlichkeit und vieles mehr.

Verkauft mein Vertrieb noch zeitgemäß? Wie steigere ich die Performance meines Sales-Teams? Wie können wir gegen einen immer stärker werdenden gobalen, digitalisierten Markt ankommen? Was wollen Kunden eigentlich?

In unseren Coachings, Strategieworkshops, Consultings und Trainings helfen wir, genau diese Fragen zu beantworten, Lösungen zu finden und nachhaltig ins Unternehmen zu integrieren – für messbar bessere Ergebnisse, in guten und auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten.

Vereinbare jetzt dein Strategiegespräch mit uns und fordere uns heraus.

Training

Die planmäßige Durchführung eines Programms von vielfältigen Übungen zur Steigerung der Leistungsfähigkeit

Unter Training verstehen wir sogenannte “class-room Trainings” zur Übermittlung von Information und der Ausbildung der Teilnehmer in einem Fachbereich zur Steigerung des Wissenspotentials. Größenordnung (unbegrenzt).

Workshop

Kurs, Veranstaltung o. Ä., in dem bestimmte Themen von den Teilnehmern selbst erarbeitet werden, praktische Übungen durchgeführt werden

In Workshops werden die Teilnehmer persönlich mit eingebunden, mit dem Zweck der eigenen Herleitung und der persönlichen Erfahrung in der Umsetzung. Dabei entsteht Interaktion und Inhalte und Ergebnisse können sich besser beim Einzelnen einprägen und zu “Aha-Effekten” führen. Sehr häufig verwenden wir diese auch um Wissen zusammen zu tragen, aus unterschiedlichen Abteilungen, Hierarchien oder Kulturen, Wissensstände, oder um Erfahrungen und Ideen zu bündeln und daraus Maßnahmen abzuleiten.
Größenordnung: Kleingruppen mit bis zu 9-15 Personen.

Coaching

Wird als Sammelbegriff für unterschiedliche Beratungsmethoden (Einzelcoaching, Teamcoaching, Projektcoaching, Side by side Coaching on the job) verwendet. Darin liegt auch die Gefahr, dass auf dem Markt Coaching und Training in einen Topf geschmissen wird. Achten Sie daher immer auf die Ausbildung und die Erfahrung des Coaches bevor Sie sich für ein Coaching entscheiden.

Im Unterschied zur klassischen Beratung oder zum Training/Workshop werden keine direkten Lösungsvorschläge durch den Coach geliefert, sondern die Entwicklung eigener Lösungen wird begleitet.

Im Coaching bieten wir den Rahmen und begleiten den Coachee systemisch, hin zu seinen gewünschten Ergebnissen.

Mentoring

Wir begleiten dich von dem Punkt, an dem du stehst, evaluieren dein aktuelle vertriebliche und unternehmerische Situation und helfen begleitend bei der Umsetzung, um deine Ziele zu erreichen.

Wir entwickeln ein individuelles und maßgeschneidertes Konzept, angefangen vom Vertriebsaufbau, den  Vertriebsprozessen, der Ausbildung von C-Level über die Vertriebsleitung bis hin zum Verkäufer und erarbeiten mit dir zeitgemäße und aussergewöhnliche Sales-Kampagnen die dich von deinem Marktumfeld abheben.

Mit 100+ Unternehmen aus über 35 Branchen, von KMU bis in die Konzernebene und Beratern und Coaches aus der echten Vertriebspraxis, sind wir nicht nur die erste deutsche volldigitale Vertriebsentwicklungs Unternehmenberatung. Wir wurden mittlerweile zu den Top10 der besten Vertriebsentwicklungsunternehmen im im gesamten deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.

Keynote

Ein Keynote Speaker hält auf Veranstaltungen eine besondere Form des Vortrags. Er setzt Impulse, die man so schnell nicht vergisst. Bei diesen Vorträgen heisst es die Zuhörer/-innen auf ihr Thema einstimmen, sie zum Nachdenken bringen und Interesse wecken.

Entertainment, statt nur ein Vortrag. Als Keynote Speaker bringe ich dein gewünschtes Thema, rund um die Bereiche Sales und Kommunikation auf deine Veranstaltung – unterhaltsam, lebendig, informativ und mitreißend, für garantiert bleibende Eindrücke.

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Stefan Rappenglück

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